Kategorien
Musik

DJay D.H.L. – EDM – NuDisco – House & more

Musik und sich dazu bewegen, also Tanzen war schon immer ein wesentlicher Teil in meinem Leben. Nach fast zehn Jahren Pause habe ich meine Liebe zur Musik und zum Mixen wieder entdeckt und es macht richtig Spass!

DJay Diogenes aka funMasta ©A$H, D.H.L. 8) · D.H.L. Beach Sets 2023

Um die Jahreswende 2022/2023 bin ich auf SoundCloud und YouTube auf einige DJs und DJanes gestossen, die eine für mich neue Art von Musik machten, indem sie Disco-Tracks aus den 70er, 80er und 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts neu aufbereitet haben.

Als ehem. DJ hat mich das sehr angesprochen und gleich zum „moven“ angeregt.

Wenig später hab ich mir dann entsprechende Programme und eine DJ-Console zugelegt um mich auch wieder aktiv mit der Musik zu beschäftigen und es macht mir Spass!

Wenn du Lust hast, hör einfach mal rein!

Wo? Auf Soundcloud.com!

Hier der Link zu meinem SoundCloud-Profil

Von funMasta

Trari, Trara, da funMasta is wieder da!

Nach längerer Pause hab ich mich auf den Weg zu einem besseren Leben gemacht ...